warum english4life?

  • englisch lernt man nicht nur für "eine" reise, nicht nur für "eine" prüfung und auch nicht nur für "einen" job, englisch kann und wird dein leben zum guten verändern!
  • meine kurse sind nachhaltig und du lernst, wie der "average english native" da draussen wirklich spricht und welche wörter/sätze du im alltag wirklich brauchst
  • die lektionen sind erfrischend, modern und sehr interaktiv gestaltet
  • dank meiner versatilität kannst du dich auf eine abwechslungsreiche, lustige und kurzweilige lektion freuen
  • das ziel ist nicht wie die queen zu reden, das ziel ist mit stolz deinen eigenen "verständlichen" akzent zu behalten, dabei dich möglichst fehlerfrei verständigen & mit der zeit div. englische akzente verstehen zu können
  • ich bin mitglied von "etas" (english teachers association switzerland), besuche regelmässig deren sehr informativen workshops und kann dort eine reihe von englischbüchern nutzen
  • da ich mich stets weiterbilde, kannst du nur profitieren von diesen erkenntnissen. bisher habe ich etliche lehrseminare und workshops besucht und vor 2J habe ich mein sveb 1 (schweizerischer verband für erwachsene bildung für sprachleitende) zertifikat erlangt
  • ich stehe regelmässig in kontakt mit anderen erfahrenen lehrern und erfahre viel aktuelles über diverse unterrichtsmethoden und neue ideen, z.b. mit den modernen medien im unterricht umgehen usw.
  • mein studio ist modern eingerichtet. Ein grosser flatscreen tv erlaubt es den unterricht mit vielen audiovisuellen elementen zu bereichern
  • das studio ist hell und einladend gestaltet und bietet einen schönen ausblick auf die bergwelt. Naschkatzen kommen bei mir gleichermassen auf ihre kosten wie kaffee und teetrinker. Sogar die raucher dürfen ihrem laster in der pause draussen vor dem studio nachgehen
  • unmittelbar vor dem studio können bis zu 4 autos parkiert werden