warum english4life?

  • ich liebe sprachen! momentan lerne ich spanisch und möchte später mein franzözisch auffrischen. ich habe deutsch mit viel disziplin in 8monaten gelernt. jeden tag in der schule. ich verstehe, was du durchmachst und wieviel ausdauer es braucht, eine neue sprache zu erlernen. englisch kann und wird dein leben zum guten verändern! never give up!
  • ich bin eine stolze besitzerin einer CELTA certificate (PASS A!)  sowie eines SVEB Zertifikats.
  • CELTA - CERTIFICATE IN TEACHING ENGLISH TO SPEAKERS OF OTHER LANGUAGES
  • SVEB - LERNVERANSTALTUGEN MIT ERWACHSENEN DURCHFÜHREN
  • meine kurse sind nachhaltig und du lernst, wie der "average english native" da draussen wirklich spricht und welche wörter/sätze du im alltag wirklich brauchst
  • die lektionen sind erfrischend, modern und sehr interaktiv gestaltet
  • dank meiner versatilität kannst du dich auf eine abwechslungsreiche, lustige und kurzweilige lektion freuen
  • das ziel ist nicht wie die queen zu reden, das ziel ist mit stolz deinen eigenen "verständlichen" akzent zu behalten, dabei dich möglichst fehlerfrei verständigen & mit der zeit div. englische akzente verstehen zu können
  • ich bin mitglied von "etas" (english teachers association switzerland), besuche regelmässig deren sehr informative workshops, seminare sowie onlinekurse und kann dort eine reihe von englischbüchern nutzen
  • ich stehe regelmässig in kontakt mit anderen erfahrenen lehrern und erfahre viel aktuelles über diverse unterrichtsmethoden und neue ideen, z.b. mit den modernen medien im unterricht umgehen usw.
  • mein studio ist modern eingerichtet. Ein grosser flatscreen tv erlaubt es den unterricht mit vielen audiovisuellen elementen zu bereichern
  • das studio ist hell und einladend gestaltet und bietet einen schönen ausblick auf die bergwelt. Naschkatzen kommen bei mir gleichermassen auf ihre kosten wie kaffee und teetrinker. Sogar die raucher dürfen ihrem laster in der pause draussen vor dem studio nachgehen
  • unmittelbar vor dem studio können bis zu 4 autos parkiert werden